• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook-Mitteilungen ohne Inhalt

Seehas1893

Jonagold
Registriert
13.04.16
Beiträge
20
Hallo,

seit drei Tagen werden auf meinem Mac rechts oben (Mitteilungen) die neuen Facebook-Mitteilungen nur noch mit "you received a new message" anstatt dem Absender und Inhalt angezeigt.

Hat jemand einen Tipp, an was das liegen könnte?

Gruß Seehas
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hi!
Hast du mal in die Mitteilungseinstellungen geguckt , ob da etwas wie "Vorschau anzeigen" steht?
LG
 

Seehas1893

Jonagold
Registriert
13.04.16
Beiträge
20
Hallo,

ich hab da nichts verändert, ist weiterhin "Banner" eingestellt.
Twitter-Mitteilungen werden weiterhin korrekt mit Absender und Inhalt angezeigt.Scheint also wirklich nur bei FB das Problem zu sein
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Können es geänderte Einstellungen bei Facebook sein?
 

Seehas1893

Jonagold
Registriert
13.04.16
Beiträge
20
Hallo,

Hab bei den Einstellungen auch nichts geändert. Irgendwie seltsam.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hallo!
Das klingt komisch.. warte einfach mal ab, ob es ein Problem mit der Synchronisation zwischen MacOS und Facebook ist. bzw hast du eine MacOS Beta drauf?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
hmm, einfach mal abwarten... scheint ein Fehler von Facebook zu sein, nehme ich an