• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook-Messenger auf dem iPad nicht mehr nutzbar

josepadilla

Erdapfel
Registriert
17.03.24
Beiträge
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich hatte bis vor kurzem den Facebook-Messenger auf dem iPad ohne Probleme nutzen können. Vor kurzem dann die Meldung, daß ich mich auf der Mobile-App anmelden soll um dort auszuwählen, ob ich den Messenger weiterhin wie bisher benutzen möchte oder nicht. Nachdem ich das auf dem Smartphone erledigt habe, kommt allerdings nun weiterhin die Meldung, daß ich mich bei der Mobile-App anmelden soll.

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was dieser ganze Unsinn soll und jetzt kommt auch noch weiterhin diese Meldung.

Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hallo!

Versuche mal den Messenger am Smartphone zu öffnen, dann linken oben das Menü klicken und dann das Profil oben anklicken. Bei mir kam dann eine Abfrage, ob ich weiterhin das Facebook-Konto in Messenger verwenden möchte - und dann hat’s auch am iPad wieder geklappt.
 

josepadilla

Erdapfel
Registriert
17.03.24
Beiträge
0
Danke für die Antwort, aber ich habe ja schon diese Abfrage einmal beantwortet. Aber auf dem iPad kommt dennoch weiterhin die Meldung, mich bei der MobileApp anzumelden deswegen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hast du die App am iPad schonmal neu installiert?