• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Facebook-Kontakte

Holger1964

Erdapfel
Hallo zusammen

Ich bin relativ frischer iPhone User (iPhone 5) und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ich habe in meiner Kontaktliste sowohl iCloud-Kontakte, als auch Facebook-Kontakte.
So spare ich mir das abtippen der bereits bei Facebook freigegebenen Daten der Kontakte (z.B. Geburtsdatum, Email...).
Seit ein paar Tagen sind nur noch 47 Facebook-Kontakte in meiner Liste. Es müssten aber weit über 100 sein.

Auch das Aktualisieren der Kontakte (im Bereich Einstellungen - Facebook) bringt nur das Ergebnis: 0 Kontakte aktualisiert.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann ?

Danke für die Antwort

Berni_L

Boskop
Weiterhelfen kann ich leider nicht - aber ich habe dasselbe "Problem" - wäre tatsächlich interessant zu wissen, warum das nun so ist. Vor allem, da es bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat!

Holger1964

Erdapfel
It's not a feature, it's a bug.

Weil:
Komisch nur, daß alle anderen Programme, Apps etc. weiterhin die kompletten Facebook-Kontakte auslesen kann (z.B. Skype).

Berni_L

Boskop
Wenn es ein Feature ist, dann wohl etwas fragwürdig umgesetzt?