• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook Integration

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hy Leute,

ich will eigentlich was ganz einfaches aber leider verzeifel ich bald und sehe den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht mehr. Ich will meine Facebookpage einbinden und die mit folgendem Code:

Code:
 <div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) {
  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
  if (d.getElementById(id)) return;
  js = d.createElement(s); js.id = id;
  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1&appId=118082668217322";
  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
<div class="fb-like-box" data-href="http://www.facebook.com/meineseite" data-width="220" data-height="170" data-show-faces="true" data-stream="false" data-header="false"></div>

Es funktioniert auch nur wenn ich mich bei Facebook auslogge ist die Box weg. Woran liegt dies ? Bei einer anderen Seite habe ich das genauso gemacht das funktioniert es in beiden Varianten.
Habe es nun schon mit iFrame und co versucht aber immer dasselbe.

Viele Grüße
Dennis
 

Jan Peters

Empire
Registriert
09.05.10
Beiträge
86
Hast du deine Facebook-Page vielleicht so konfiguriert, dass sie nur von bei Facebook angemeldeten Usern gesehen wird?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Schau Dir den Quellcode von anderen Seiten an, die das auch haben ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Oder verlinke die Facebook-Page doch einfach. Diese FB-Boxen sind doch nur hässlich und wirken unprofessionell. ^^
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hallo,

also der Quellcode ist okay denn sobald ich ne andere FB Page "einbinde" geht er. Ja finde diese Boxen auch nicht optimal aber mein bekannter will die haben :)

Wo finde ich die Einstellung das man angemeldet sein muss ?