• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook auf dem iPad

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob die ganz normale Facebook Seite, also die die man auch mit dem heimischen PC aufruft, genauso auf dem iPad dargestellt wird, ob dann auch der Chat am unteren Bildschirm rand klappt und sonst auch alle Funktionen(außer natürlich die FB-Apps), oder ob man über die touch-optimierte Seite mit dem iPad auf facebook surfen muss?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Also Bei meinem iPad taucht die ganz normale PC-Site in Safari auf, nur der Chat geht nicht.
Dafür gibt es aber viele Apps, empfehlenswert wäre friendly for iPad zB.
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Jepp - wird sie (bis auf Chat). Und deswegen ist die App auch nicht iPad-optimiert.

... aber warum probierst du es nicht einfach aus?!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Tut mir Leid, ich habe die Frage so formuliert, als würde Ich ein iPad haben, was aber momentan noch nicht der Fall ist, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bald der Fall ist.
Aber trotzdem Danke für eure beiden Rückmeldungen! ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Jaja ist ja gut. Mach mich weiter fertig. :D
Geistig hab ich das Dingen schon, bald auch die Mittel.. :D
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle nicht die Webseite nutzen, sondern eine spezielle App, z. B. "Friendly". Die Apps sind normalerweise schneller und oft besser strukturiert.