- Registriert
- 11.01.11
- Beiträge
- 187
Hallo erstmal!
Hatte so etwas schon jemand gehabt und einen Tip für mich?
Grundsätzlich hab ich morgen Mittag einen Termin im Apple Store, aber weiß noch nicht so recht wie ich argumentieren soll.
Ich war mit meinen xs jetzt 2 Wochen im Urlaub, mittendrin ging erst Face ID nicht mehr und kurz darauf ein relativ großer Streifen des Touchscreen‘s. Kurz darauf hatte ich ein wildes Ghost-Touch auf dem Gerät so das es absolut unbrauchbar wurde. Ich war damit im feuchten (hohe Luftfeuchte, allgemein hohe Temperaturen, Wassergespritze) aber es war nicht im Pool. Der Test-Indikator ist weiß.
Wenn ich online via Apple alles eingebe kommt immer das es für dieses Gerät keinen Kostenlosen Support gibt, aber wir sind doch hier in Deutschland und wir haben 2 Jahre Garantie/ Gewährleistungspflicht, oder gilt das für Apple nicht?
Mittlerweile kann ich, das hochschieben geht wegen dem Streifen der nicht geht, das Telefon lediglich über eine Meldung auf dem Sperrbildschirm öffnen, oder über Kamera/Fotos/alleFotos mit der Code-Eingabe entsperren.
Onlinebanking, Email gehen dank Face ID gar nicht mehr. Bei den apps ist es nicht mal mehr vorgesehen diese über eine Code-Eingabe zu entriegeln.
Texteingabe geht gar nicht.
Unter Einstellungen komm ich noch nicht mal in den Punkt Face ID, da die Codeeingabe durch den defekten Streifen nicht möglich ist.
Drehen geht hier nicht.
Hatte so etwas schon jemand gehabt und einen Tip für mich?
Grundsätzlich hab ich morgen Mittag einen Termin im Apple Store, aber weiß noch nicht so recht wie ich argumentieren soll.
Ich war mit meinen xs jetzt 2 Wochen im Urlaub, mittendrin ging erst Face ID nicht mehr und kurz darauf ein relativ großer Streifen des Touchscreen‘s. Kurz darauf hatte ich ein wildes Ghost-Touch auf dem Gerät so das es absolut unbrauchbar wurde. Ich war damit im feuchten (hohe Luftfeuchte, allgemein hohe Temperaturen, Wassergespritze) aber es war nicht im Pool. Der Test-Indikator ist weiß.
Wenn ich online via Apple alles eingebe kommt immer das es für dieses Gerät keinen Kostenlosen Support gibt, aber wir sind doch hier in Deutschland und wir haben 2 Jahre Garantie/ Gewährleistungspflicht, oder gilt das für Apple nicht?
Mittlerweile kann ich, das hochschieben geht wegen dem Streifen der nicht geht, das Telefon lediglich über eine Meldung auf dem Sperrbildschirm öffnen, oder über Kamera/Fotos/alleFotos mit der Code-Eingabe entsperren.
Onlinebanking, Email gehen dank Face ID gar nicht mehr. Bei den apps ist es nicht mal mehr vorgesehen diese über eine Code-Eingabe zu entriegeln.
Texteingabe geht gar nicht.
Unter Einstellungen komm ich noch nicht mal in den Punkt Face ID, da die Codeeingabe durch den defekten Streifen nicht möglich ist.
Drehen geht hier nicht.