1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Vollversion auf CD für knapp 40 €

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Rookie, 19.02.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Bei eBay habe ich mir bei einem Händler einen TerraTec Mac Edition Cinergy Hybrid T USB XS für 40 Euro (inkl. Versand) ersteigert. Startpreis war 1 Euro.

    Mit dabei ist eine Vollversion von EyeTV 3.0 mit Lizenz.

    Wenn man bedenkt, dass EyeTV auf CD als Vollversion 80 Euro kostet, war mein Deal ein echtes Schnäppchen und quasi einen DVB-T Stick dazu. Der Stick ist zwar nicht das neueste Modell (das aktuelle Gerät hat einen FM-Transmitter), aber für ein bischen Fernsehen unterwegs reicht es alle Mal und dank einem Software-Update habe ich jetzt die Version 3.1 mit einer gültigen Lizenz für 40 Euro auf meinem Mac.

    Lg

    P.S. Zumindest in meinem Fall ist es unbenutzte, eingeschweißte Neuware!
     

    Anhänge:

  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    öhm ja, schön für dich?
    was willst du uns damit sagen? :D
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das man mit etwas Glück nur den halben Preis bezahlt und einen DVB-T Stick dazu bekommt? ;)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Achso ;) Jaja, die Bucht^^
     

Diese Seite empfehlen