• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eyeTV macht immer Export aufs iPhone

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hallo liebes Forum,

zunächst sorry, dass ich das Thema hier eingestellt habe + nicht im SW Bereich. Ich gehe aber davon aus, dass das Ganze hier besser passt, da sicherlich viele ATV Besitzer eben auch mit eyeTV arbeiten.

Nun zu meiner Frage. Wenn ich mit eyeTV Sat einen Film aufnehme wird dieser immer automatisch exportiert (irgendwie für iPhone).

Das möchte ich gerne abstellen, da ich den Film (wenn er denn gefällt) ohnehin dann per eyeTV Export nach ATV, und somit auch nach iTunes exportiere.

Kurzum, wie sag ich eyeTV dass es nicht gleich exportieren soll, sondern erst dann, wenn ich das möchte. Ebenso Exportiert eyeTV automatisch wenn ich den Film geschnitten habe.

Oder lässt sich am Ende ein EyeTV Film ohne irgendeinen Export überhaupt nicht anschauen???

Vllt. kann mir jemand einen kleinen Tip geben.

Schonmal Danke + Gruss
carrera