• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

eyeTV ligth?

linouge

Fießers Erstling
Guten Abend,

ich hab mir eben den Terratec Cinergy HTc Usb XS HD gekauft und war der Hoffnung, dass da eyeTV ligth beiliegt, jedenfalls scheint der ja von eyetv unterstützt zu werden, woher bekomm ich nun das ligth? :(

von der beiliegenden CD ??

mfg meru

hm, dabei waren ne terratec homecinema basic cd und was von magix alles windows sachen... wo sollte das denn eigentlich sein? haben die ne cd vergessen? wenn ichs unter osx reinschieb kommt nur die win dateien, kein dmg kein garnix ...

Wird das Produkt explizit als Mac-Version verkauft? Wenn nicht, musst du dir EyeTV separat kaufen, das gibts bei Elgato.

hatte mcih wohl vertan, aber warum kostet eyetv3 mit tuner weniger als solo? oder ist bei den tuneren nur ne abgespeckte version bei?

ok, und warum kauft man sich dann die software einzeln?

Aufgrund des negativen Einflusses des Erdmagnetismusses. Bei Zugvögeln beeinträchtigt es die Orientierung und beim Menschen beeinflusst es das Kaufverhalten. Die Firmen machen sich das zu nutze.

alles klar, wenn du mir jetzt noch bestätigen kannst, das eyetv überall mit dabei is, geb cih ruhe :)