• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] EXTREM WICHTIG!! iPhone 4 Wiederherstellung

Atomat

Erdapfel
Hallo liebe Nutzer des Apfeltalkforums.

Ich habe ein riesiges Problem, das mich momentan wirklich zur Verzweiflung bringt, da ich sehr auf mein Handy angewiesen bin und auch kein Geld hab um ein neues zu kaufen.

Ich hatte einen Wasserschaden, erst ging alles und nachdem mein Akku komplett leer ging, hing es im Recovery loop.
Vorhin habe ich mein iPhone mit iTunes verbunden, das Update geladen und es zurückgesetzt.

So weit so gut, als ich es dann konfigurieren wollte kam nach Deutsch -> Deutschland plötzlich mit iTunes verbinden.

Als ich es verbunden habe stand dann aber in iTunes "mit ihrem iPhone ist ein Problem aufgetreten".

Hat jemand ne Ahnung was ich jetzt tun kann?? Bin für jede sachliche Antwort sehr sehr dankbar, brauche wirklich DRINGEND Hilfe!! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerleg das Gerät in seine Einzelteile und reinige die Platine mit Isopropanol. Eventuell kannst du damit etwas erreichen.
Ansonsten ist es halt schrottreif. Telefone sind einfach nicht zum Baden gemacht…

Wenn ich im Betreff "Extrem wichtig" lese wird es immer interessant...weil die Probleme der anderen damit in den Hintergrund rücken. ;)

Tja...wenn du auf das iPhone angewiesen bist und der Ratschlag nicht funktioniert, bekommst du von Apple zur Austauschpauschale ggf. ein refurbished - wäre ein fairerer Deal in deinem Falle.