• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor zeigt schwarze Elemente an

  • Ersteller Mitglied 213916
  • Erstellt am

Mitglied 213916

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor (HP 27ea X6W32AA), der an meinem MBP (2011, early) angeschlossen ist. Wenn manche Programme oder Seiten geöffnet sind, dann erscheinen an manchen Stellen schwarze Kästchen bzw. Elemente. Wenn ich das Fenster auf den internen Monitor platziere, dann verschwinden diese. Ich kann mir das Problem nicht erklären und würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie man es lösen könnte?

Im Anhang befinden sich zwei Screenshots (Mailprogramm und Google Maps im Browser).
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-11 at 11.10.56.png
    Screen Shot 2018-01-11 at 11.10.56.png
    285 KB · Aufrufe: 17
  • Screen Shot 2018-01-11 at 11.22.20.png
    Screen Shot 2018-01-11 at 11.22.20.png
    9,4 KB · Aufrufe: 17