Hallo Apfeltalk Gemeinde,
Ich möchte gerne ein externer Monitor für mein MBP 15 Mid 2010 kaufen.
Mein MBP hat :
Mac OS X 10.6.8
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core I5
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 330M
Mini Display Port
Aktuelle Bildschirm Auflösung: 1440 X 900
Ich möchte den externen Monitor als Hauptbildschirm verwenden, während MBP's deckel zu ist. (Natürlich mit angeschlossenem Netzteil, Tastatur und Maus). Ich habe ein MiniDP->HDMI kabel bereits, welche ich für meinen LED Fernseher benutze. Würden die 3 Modelle, die ich mir ausgesucht habe mit mein MBP eine höhere Auflösung darstellen können? Ich habe immer wieder über schlecht dargestellte Schriften und so gelesen. Daher bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Ich habe mir 3 modelle ausgesucht.
Acer G246HLBbid
BenQ GL2450HT
Samsung S24C350H
Ich bräuchte jetzt eure Hilfe bei der Entscheidung. Meine Schmerzgrenze wäre 200€. Ich werde es hauptsächlich für Office, Surfen und ab und zu für Photoshop benutzen.
Vielen dank im voraus.
LG
Teo
Ich möchte gerne ein externer Monitor für mein MBP 15 Mid 2010 kaufen.
Mein MBP hat :
Mac OS X 10.6.8
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core I5
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 330M
Mini Display Port
Aktuelle Bildschirm Auflösung: 1440 X 900
Ich möchte den externen Monitor als Hauptbildschirm verwenden, während MBP's deckel zu ist. (Natürlich mit angeschlossenem Netzteil, Tastatur und Maus). Ich habe ein MiniDP->HDMI kabel bereits, welche ich für meinen LED Fernseher benutze. Würden die 3 Modelle, die ich mir ausgesucht habe mit mein MBP eine höhere Auflösung darstellen können? Ich habe immer wieder über schlecht dargestellte Schriften und so gelesen. Daher bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Ich habe mir 3 modelle ausgesucht.
Acer G246HLBbid
BenQ GL2450HT
Samsung S24C350H
Ich bräuchte jetzt eure Hilfe bei der Entscheidung. Meine Schmerzgrenze wäre 200€. Ich werde es hauptsächlich für Office, Surfen und ab und zu für Photoshop benutzen.
Vielen dank im voraus.
LG
Teo