Externen Bildschirm für MBP (2018)

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Tag zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit ext. Bildschirmen und könnte für das MBP 13" (2018) eine Kaufempfehlung aussprechen?

Für jeden Rat, Hinweis und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.

LG
Tim
 

Mitglied 105235

Gast
Apfeltalk hat 132.315 Mitglieder, willst du nun wirklich 132.315 unterschiedliche Empfehlungen haben? Ein paar Eingrenzungen sollten du schon vorher machen.
  • von Full HD bis 8K ist alles drinnen
  • von 20" bis +100" ist auch möglich
  • von 30Hz bis +1000Hz gibt es auch noch
Die Formate wie 16:9 ; 16:10 ; 21:9 ; 32:9 lasse ich nun mal außen vor und genau so wie solche Dinge, Curved/Normal, Höhen-/Neigungsverstellung, mit oder ohne USB Hub, etc. etc.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.426
Zu diesem Thema existieren hier schon einige Threads. Nutze dazu mal die Forumssuche.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf