• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] exit recovery mode

dumbunit28

Golden Delicious
hi leute, ich bin gerade in den usa und habe ein großes problem, da ich mein iphone als navi benutze.
einfach so, ist das handy in den recovery mode gegangen und kommt nicht mehr wieder..

-firmware ist 4.1
-habe iphodorid und tinyumbrellat bereits versucht!
-notebook vom freund steht zu verfügung

vielen dank

Steckdose

Erdapfel
Was meinst du mit "Kommt nicht mehr wieder"

1.) Hast du das iTunes-Logo vorne stehen?
2.) Oder einen schwarzen Bildschirm?
3.) Welche Meldung hast du in TinyUmbrella, bzw. was macht der integrierte Server?
4.) Hast du mal EasyRecovery probiert?
5.) Beide Tasten für 14 Sekunden gedrückt und dann normal gestartet?
6.) Dieser Punkt hier würde die letzte Lösung darstellen: Dein Gerät, so wie verlangt an iTunes anschließen und das aktuelle 4.3.5 Update einspielen. Allerdings ist das nicht so ohne weiteres mit einem Laptop von deinem Freund machbar, da dieses kein Backup deiner alten Daten besitzt. Es würde sich neu binden und deine Daten aus Deutschland nicht akzeptieren. Dies ist der Punkt an dem man an der Firmenpolitik von apple verzweifelt. Ein wenig mehr Freiheiten wären schon wünschenswert, jedoch ist der Käfig von DRM sehr klein und lässt nur wenig Spielraum für uns User.

Viel Erfolg!