• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Exchangeanbindung klappt mit MBP nicht, mit iPad schon

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich kann mit meinem iPad ohne weiteres Mails abrufen, meinen Kalender ansehen/bearbeiten, dasselbe geht mit Apple Mail/Kalender aber nicht. Ich habe es mit denselben Einstellungen versucht (das sollte doch stimmen?). Wir setzen im Unternehmen auf Exchange 2010 - seit kurzem haben wir auch ein paar Apple Geräte, allerdings (noch) ohne jeglichen Support.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das hängen kann und wie ich das beheben kann?

Danke und Gruß
hubutz
 
Ich habe das gleiche Problem. Als 10.8 herauskam gab es in englischsprachigen Foren diverse Beiträge, die das bestätigt haben. Ich hatte die Hoffnung, es würde mit 18.8.2 funktionieren, tut es aber nicht.