• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Exchange-Kalender in iCloud einbinden

csoekeland

Erdapfel
Registriert
06.06.11
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein Exchange-Konto mit email und Kalender in meine iOS-Devices integriert. Das läuft super. Kann ich den Kalender auch in iCloud integrieren? Falls ja, wie geht das?

Viele Grüße!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist nicht vorgesehen und geht folglich nicht.

Du kannst nur iCloud und Exchange als getrennte Konten gleichzeitig am Mac oder auf iOS-Geräten nutzen. Die Weboberfläche von iCloud unterstützt aber nur iCloud.