EXCEL steht plötzlich Kopf

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
474
hallo,
seit meinem update auf Catania (10.15.1) stehen meine Tabellen auf EXCEL (für mac 15.33) teilweise Kopf. Erst habe ich EXCEL mehrfach geschlossen und wieder gestartet, kein Erfolg. Dann habe ich den Rechner (nachdem ich das Problem mit der plötzlich nicht mehr erkannten USB Tastatur gelöst habe... :) ) mehrfach hochgefahren, aber auch das hilft nicht dauerhaft, nur sporadisch bzw zufällig. Es ist ein absolut unregelmäßiges und auf allen *.xlsx Dateien vorkommendes Phänomen.

hat zufällig jemand ein ähnliches Problem oder noch besser, hat jemand einen guten Rat, wie man das lösen kann?

vielen Dank für hilfreiche Tipps,
Mikele
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.079
Das Problem hatte ich auch.
Einfach auf Version 16.16.xx updaten, dann geht es wieder.

Gruß
Dietmar
 
  • Like
Reaktionen: mikele gross