Bei meinem Excel habe ich (seit wann weiß ich nicht) das Problem, dass Formeln, die ich mit dem Excel-eigenen Formel-Generator erstellen lasse (also über den fx-Button), anschließend nicht funktionieren. Dabei erstellt der Formel-Generator von Excel die Formel mit Kommata, aber Excel will dann beim Interpretieren Strichpunkte haben. Ziemlich dämlich wie ich finde. Es kommt dann zu dieser Fehlermeldung, die - wie bei MS üblich - reichlich unspezifisch ist:
Google findet zum Beispiel Microsoft Community: Funktionsargumente werden mit Komma getrennt wo zu genau diesem Problem erklärt wird, dass es da ein Problem mit der Trennzeichen-Einstellung gibt, das man unter Excel-Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten beheben könne. Nur leider gibt es diese Einstellung nicht beim Mac so.
Kann mir jemand sagen, wo ich das beim Mac einstelle?
Google findet zum Beispiel Microsoft Community: Funktionsargumente werden mit Komma getrennt wo zu genau diesem Problem erklärt wird, dass es da ein Problem mit der Trennzeichen-Einstellung gibt, das man unter Excel-Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten beheben könne. Nur leider gibt es diese Einstellung nicht beim Mac so.
Kann mir jemand sagen, wo ich das beim Mac einstelle?
Zuletzt bearbeitet: