1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel 2008 und das getauschte € Symbol

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von jowokeller, 24.02.08.

  1. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Hallo liebe Apfeltalker,
    jetzt habe ich mich schon dazu entschieden mir zu iWork 08 noch Office 2008 zu holen, musste gestern allerdings beim erstellen einer Tabelle meiner Nebenkosten der Wohnung feststellen, dass wenn ich die Tabelle speichere und wieder neue öffne alle € Zeichen sich in ein $ Zeichen gewandelt haben! Auch mehrere male ändern der Tabellenformatierung und erneutes speichern half nicht...

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Jowokeller
     

Diese Seite empfehlen