• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Ewiges Backup...?!

PetitPoint

Golden Delicious
Guten Morgen!

Gestern wollte ich nach langer (wirklich langer) Abstinenz mal wieder mein iPhone 3GS 32GB synchronisieren und ein Backup erstellen. Circa 22:30 Uhr hab ich das iPhone mit meinem PC verbunden und den Vorgang gestartet, weil ich das Ganze über Nacht laufen lassen wollte. Am PC hab ich extra alle Ruhemodi ausgeschaltet, damit es keine Unterbrechungen gibt.

Jetzt habe ich vor 1 Stunde - nach dem Aufstehen - mein iPhone abkapseln wollen und musste feststellen, dass das Backup immer noch am rödeln ist und noch nicht mal 50% vom Balken gefüllt waren (Schritt 1 von 5)! Das sind 7 Stunden für ein halbes Backup?! Dabei habe ich keine Musik auf dem iPhone (die wollte ich jetzt erst draufziehen) und auch nur 4 Bilder im Aufnahmenordner.... Was bitte dauert dann daran so ewig?! :mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab jetzt das Backup abgebrochen/übersprungen und wollte zum Synchronisieren übergehen, leider bekomme ich nun ständig die Fehlermeldung, dass die Datensicherung nicht abgeschlossen werden konnte, da ich das iPhone vom PC getrennt habe... Hab ich ja aber nicht?!

Weiß einer Hilfe für beide Probleme?