• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Evernote Peek mit Evernote verbinden

Powerfee

Gloster
Registriert
19.06.09
Beiträge
60
Hallo und Guten Morgen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, da leider fast alles dazu im Netz in Englisch ist.

Ich habe Evernote - ich hab den kostenlosen Account dort und habe nun auch Peek geladen. Nur kann ich kein neues eigenes Notizbuch für Peek anlegen.
Wenn ich in Evernote ein Notizbuch anlege, dann erscheint es wohl in Evernote -- nicht aber in der Evernote Peek App unter My Notebooks. Irgendwo stand auf Englisch sowas wie: verbinde Evernote Peek mit dem Evernote Account. Leider weiß ich nicht, was da gemeint ist, bzw. vorgenommen werden sollte.

In Peek selbst auf dem Ipad kann man keine Notizbücher anlegen oder jedenfalls hab ich noch keine Möglichkeit dafür gefunden.

Arbeitet hier jemand damit und kann mir vielleicht nen Tipp dazu geben? Wäre super und ich sag schon mal Danke.