- Registriert
- 18.08.10
- Beiträge
- 39
In dem Thread "Tutorial: Inanspruchnahme der Garantie beim iPhone und iPod" ist die Rede davon, dass die Garantie nur in dem Land in Anspruch genommen werden kann, wo das Gerät gekauft wurde. Demnach müsste ich mit einem iPhone ohne Simlock aus Italien z.B. nach Italien fahren, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können.
Dieser Beitrag ist vermutlich nicht mehr ganz richtig. Diversen Internetberichten zufolge haben Kunden erfolgreich Garantieleistungen für Geräte aus dem Ausland in Deutschland erbracht bekommen. Sie erhielten auch entsprechend Geräte ohne Simlock zurück. Apple hätte seine Garantiebestimmungen angepasst.
Nun kann ich das selbst nicht nachprüfen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, und sollte dann der Thread (ist ja gesperrt und der Verfasser kann nicht angeschrieben werden) nicht aktualisiert werden?
Dieser Beitrag ist vermutlich nicht mehr ganz richtig. Diversen Internetberichten zufolge haben Kunden erfolgreich Garantieleistungen für Geräte aus dem Ausland in Deutschland erbracht bekommen. Sie erhielten auch entsprechend Geräte ohne Simlock zurück. Apple hätte seine Garantiebestimmungen angepasst.
Nun kann ich das selbst nicht nachprüfen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, und sollte dann der Thread (ist ja gesperrt und der Verfasser kann nicht angeschrieben werden) nicht aktualisiert werden?