• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Ausland] eSim von T-Mobile bestellen und im Urlaub ne lokale Sim dazu?

LarsK123

Granny Smith
Registriert
05.05.12
Beiträge
15
Im Februar fliegen wir nach Dubai. Bis jetzt habe ich immer ei lokale Sim gekauft, sie in ein zweites Handy eingesetzt und dieses dann als Hotspot betrieben. Der Nachteil ist natürlich, dass ich immer 2 Handys mit mir rumschleppe, laden muss usw.
Jetzt kann ja mein neues 13 Pro Max auch eSim, hatte ich vorher nicht, habe ich mich auch nie mit beschäftigt.
Lokale Sim muss in Dubai wieder sein, mit den öffentlichen Wlan Netzen möchte ich mich nicht rumschlagen. Also die Dubai Sim ins Handy, den Telekom Anschluss über eSim behalten, und das Dubai Datenvolumen verbrauchen.
Wahrscheinlich ne echt doofe Frage, aber geht das so? Ich möchte verhindern, dass mein Handy hin und wieder auf das Telekom Datenvolumen zurück greift, weil dass in Dubai ziemlich teuer ist.