• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es werden keine Anhänge auf iPhone Yahoo Mail gezeigt

Jasper2704

Erdapfel
Registriert
07.01.20
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem Unter iOS 13.3
Ich nutze Yahoomail. Auf dem iPhone wird bei den Mails mit Anhang die Büroklammer grau angezeigt, jedoch steht da auch keine Inhalte
Es ist hier auch kein Anhang zu finden. Auf meinem windows 10 Laptop kann ich unter Yahoo Mail die Anhänge der Mails sehen und öffnen. Ich muss zwar ganz nach unten scrollen, aber dort ist der Anhang dann.
hat jemand eine Idee? Ist nicht erst seit dem letzten Update, alles andere ist auch auf dem neuesten Stand.
habe mur viele Mails für unterwegs in einem Ordner gespeichert, kann aber weder eine normale Bestätigung noch sonstiges im Anhang finden
Danke vorab
Mir ist soeben aufgefallen, in der Mail sind keine Anhänge... aber mittig unten steht Anhänge und da sind alle Anhänge da... jedoch nicht mailbezogen. Jemand eine Ahnung was ich verstellen kann, damit die Anhänge in der Mail Bleiben?
links Posteingang dann mit Stern, dann Anhänge,Abos und... mehr Unterste Zeile
 
Zuletzt bearbeitet: