• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Safari] Erweiterungen lassen sich nicht installieren

quiddjes

Altländer Pfannkuchenapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
4.442
Moin,

ich wollte mir gerade die Evernote-Erweiterung für Safari Version 8.0.8 (10600.8.9) installieren und erhalte eine Fehlermeldung, dass diese fehlgeschlagen ist.

Woran kann das liegen? Ich hab Yosi.
 
Der erste Verdacht wäre natürlich, da= die Erweiterung inkompatibel ist mit der Safari-Version. Macht der Anbieter dazu irgendwelche Aussagen? Eine Angabe "ab OS X x" gilt ja Immer nur zum Zeitpunkt des Hinweises. Allerdings ist evernote ein Programm, das wohl regelmäßig gepflegt wird, aber trotzdem, es könnte noch nicht angepasst sein.
 
Ich habe inzwischen etwa ein Dutzend weiterer Versuche gemacht, irgendwelche Erweiterungen zu installieren, immer dieselbe Fehlermeldung. Eine Safari-Version wird nicht angegeben (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-12 um 18.05.48.png
    Bildschirmfoto 2015-09-12 um 18.05.48.png
    53,9 KB · Aufrufe: 54