Erstes iPhone nach 7 Jahren

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Willkommen im Forum Alex.

Möchtest du noch was hinzufügen oder ist dein Informationsgehalt vorerst damit gedeckt? Kommst von Samsung?

Dann viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
 

Alex-11

Erdapfel
Registriert
02.10.21
Beiträge
5
Hallo Luckymorpheus, ja ich komme von Samsung.
Muss mich hier momentan erst noch ein bissel zurecht finden. Der Hauptgrund warum ich mir das Mini geholt hab, ist eigentlich ganz einfach, ich wollte ein kompaktes Smartphone neben meinem Samsung Gerät.
Darüber hinaus bin ich gespannt was sich bei iOS im Smartphonebereich getan hat.
Mein letztes iPhone war übrigens ein 5s.
So, mal die ersten Fotos. Ich muss sagen wirklich gute Hauptkamera. B86AE238-6EDE-4A67-8937-075D4A0063E3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phof und Mure77