• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Erscheinungsbild ändern möglich?

klause881

Erdapfel
Hallo,
ich habe eben einen alten Screenshot auf meinem iPhone 4 gefunden,auf dem das Akkusymbol grün,das WLAN-Symbol blau und das Flugmodus Symbol orange sind.
Die obere Leiste ist hellgrau.
Jetzt habe ich nach langer Zeit festgestellt,weil es mir vorher überhaupt nicht aufgefallen ist,dass meine Symbole in der oberen Leiste nur noch weiß sind und nur das Akku Symbol bei einem Akkuzustand unter 20% farbig wird.
Die obere Leiste ist Anthrazit-transparent und nicht mehr hellgrau.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber woran kann es liegen,dass sich die genannten Sachen verändert haben?
Gibt es einen speziellen Trick,oder was muss ich verändern,um die Farben in der oberen Leiste wiederzukriegen?

Danke im Vorraus!
MFG
klause881

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Apple hat das Design der Statusleiste mit iOS 6 geändert. Als User kann man da (außer vielleicht mit Jailbreak) nichts daran ändern.