• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ersatz für EasyView

• Ersteller Ersteller bml
  • Erstellt am Erstellt am

bml

Goldparmäne
Verbunden mit den besten Wünschen zum neuen Jahr habe ich gleich mal eine Frage:

Wenn iTunes Musik im Shufflemode spielt, gab es auf die Frage "Was läuft denn da?" keine bessere Antwort als das Plugin EasyView als visuellen Effekt: Interpret, Album und Titel schön groß auf dem 10"-Display, so dass ein Blick vom Sessel aus reichte.

Das lief schon mit iTunes 9.2 nicht mehr, geschweige denn mit 10. EasyView wird nicht weiterentwickelt.

Kennt jemand ein aktuelles Plugin, das die gewünschten Informationen liefert, ohne die Musik optisch zu interpretieren?

Es gibt einige Tools die zB. jedes abgespielte Lied in einem PopUp Fenster anzeigen - suchst du so etwas oder ein Tool dass dir nur auf Fernbedienungsklick die Infos anzeigt?

Ich suche etwas, das in iTunes nach Einschalten der visuellen Effekte Interpret, Album und Titel des aktuell gespielten Ttels anzeigt, etwa so, wie das bei FrontRow 1.x war. Und da die Anzeige auf einem 800x600-Display erfolgt, gerne bildschirmfüllend. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Bugaboo kommt meinen Vorstellungen schon recht nah.