• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[erledigt] Training App - Routenaufzeichnung und Wetterinfos aktivieren

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hallo, ich habe die Funktion (Aufzeichnung der Route und Wetterinfos) bei der ersten Einrichtung der Watch nicht aktiviert.

Wie oder wo kann ich es nun aktivieren. Ich finde pardou nicht den Schalter.

Danke.
 

Arthur_Spooner

Gast
Probier mal, über Einstellungen- Allgemein - Zurücksetzen nur die Ortungsdienste zurückzusetzen.
Dann wirst du nochmal gefragt, soweit ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: yves78

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Den Menüpunkt hab ich gar nicht „Ortungsdienste zurücksetzen“ ;).

Um ein Akkuproblem auf die Spur zu kommen habe ich heute eh mein Telefon & Uhr zurückgesetzt. Passt nun.

Diese Einstellung meinte ich.
9d0299957682310d9a8acfca1672cda3.jpg
 

Chiqua

Idared
Registriert
29.09.17
Beiträge
27
Könnte es sein, dass das die Einstellung auf dem iPhone unter Ortungsdienste bei "Training" macht? Hatte as bei der Einrichtung auch nicht aktiviert, später dann aber unter Ortungsdienste auf dem iPhone schon und die Tour wurde auch in "Aktivitäten" gespeichert. Allerdings habe ich das sofort wieder deaktiviert, da der Stromverbrauch der Watch beim Training dann durch die Decke geht. Außerdem fand ich das beim Radtraining viel zu unkomfortabel.
 
  • Like
Reaktionen: yves78