• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Erledigt] PNG-Bild mit transparentem Hintergrund in JPEG einfügen mit Pixelmator Pro

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
694
Hallo Leute,

ich wollte eben ein PNG-Bild mit transparentem Hintergrund in Pixelmator Pro auf meinem Mac Mini M1 in ein JPEG-Bild einfügen. Soweit ich mich erinnern kann, ging das mal in Pixelmator Pro. Aber jetzt klappt das irgendwie nicht mehr 🤷 Das transparente PNG-Bild, Welches auch in Pixelmator Pro geöffnet ist, habe ich mit command+c kopiert und mit command-v im JPEG-Bild eingefügt.

Wie gesagt meine ich, dass das so mal funktioniert hat. Oder mache ich da was falsch?

Danke schon mal für eure Hilfe,

Grüße, Andi

[EDIT]

Hat sich erledigt...habe den Fehler gefunden...der Hintergrund war vermeintlich transparent, aber wohl irgendwie doch nicht 🙈
 
Zuletzt bearbeitet: