Ich hab aktuell ein Prepaid von FYVE. Ich telefoniere wenig mobil, meist um die 40 SMS im Monat und die 150MB mobile Daten reichen meist auch (wenn auch knapp). Das macht knapp 8€ im Monat.
Dafür telefoniere ich viel übers Festnetztelefon auf Festnetz und hab ne entsprechende Flat. Allerdings fällt dieser Anschluss im August weg.
Plan ist es, künftig die Festnetzgespräche auch übers Handy zu führen. Bei FYVE kostet die entsprechende Flat aktuell 10€ / 30 Tage.
Nun hab ich mich etwas umgeschaut und auf die Angebote von Eteleon gestoßen.
In Frage käme solch ein Vertrag . Dort heißt es:
Nicht das es da zu Problemen kommt und dann monatlich 30€ zahlen muss.
Nachteilig bei diesen Verträgen sind die teils recht hohen Kosten außerhalb der Freimengen (39ct).
Für FYVE spricht, dass das ganze nahezu keine Laufzeit hat. Dafür liege ich nach aktueller Preisliste mit den gebuchten Optionen aber auch bei 20€ im Monat.
Dafür telefoniere ich viel übers Festnetztelefon auf Festnetz und hab ne entsprechende Flat. Allerdings fällt dieser Anschluss im August weg.
Plan ist es, künftig die Festnetzgespräche auch übers Handy zu führen. Bei FYVE kostet die entsprechende Flat aktuell 10€ / 30 Tage.
Nun hab ich mich etwas umgeschaut und auf die Angebote von Eteleon gestoßen.
In Frage käme solch ein Vertrag . Dort heißt es:
Gibt es Erfahrungen zum reibungslosen Ablauf dieser Einmalzahlung und der Überweisung auf das Girokonto?In der Sonderaktion zahlen Sie nur 8,88 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Paketpreis beträgt 29,90 € pro Monat. Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 21,01 € = 504,48 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 216,21 € (24x 9,01 €) und der Provider 288,24 € (24x 12,01 €), sodass sich ein Paketpreis von monatl. nur 8,88 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (216,24 €) bekommen Sie acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (288,24 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.
Nicht das es da zu Problemen kommt und dann monatlich 30€ zahlen muss.
Nachteilig bei diesen Verträgen sind die teils recht hohen Kosten außerhalb der Freimengen (39ct).
Für FYVE spricht, dass das ganze nahezu keine Laufzeit hat. Dafür liege ich nach aktueller Preisliste mit den gebuchten Optionen aber auch bei 20€ im Monat.