• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrung mit Flachbild-TV von Panasonic?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Hallo Leute,

ich habe zu Hause einen 7.1 Receiver und einen DVD-Player von Panasonic, die beide die Systeme "Vierra-Link" und "HDAVI" unterstützen. Nun möchte ich mir noch einen Flachbild-TV von Panasonic kaufen, da mein 18 Jahre alter Grundig-Fernseher so langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Meine Frage an euch: Hat von euch jemand Erfahrung mit den TVs von Panasonic? Im Internet gibt es so viele Testseiten, bei dem jeder eine andere Meinung hat, hauptsächlich aber nur was verkaufen will :(
Der Fernseher sollte schon so 30" haben (LCD oder Plasma, mir egal) und halt "günstig" im Internet erhaltbar sein (so um die 600€).
Bei eBay hab ich z.B. den hier gefunden: TX-32LE7F (Art.-Nr.180223275733) für 579€. Was sagt ihr dazu?