• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erdapfel???

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Kann mir jemand sagen warum ich ein Erdapfel bin??? :-o:-o:-o

Mitglieder, die neu bei Apfeltalk sind, sind Erdäpfel. Wenn du weitere Posting im Forum postest, dann steigst du auf und erhälst einen neuen Rangname. :)
Beispielsweise bin ich ein "Alkmene". :D

@Moderatoren: Bitte verschieben! :)

unter anderem auch um dich als newbie zu identifizieren. dann nimmt man es dir nicht übel, wenn du posts ins falsche forum stellst (*wink*).

... aber erstmal Herzlich Willkommen!!

achso...
danke für die antworten, dann bin ich halt eine kartoffel...

das mit "nicht übel nehmen" ist jedenfalls schön!

janka schrieb:
das mit "nicht übel nehmen" ist jedenfalls schön!

gewöhn dich nicht dran. wenn du erstmal 3 beiträge hast, und falsch postest, dann schicken die admins ihre russischen freunde. dann ist schluss mit lustig ;-)

mathilda schrieb:
gewöhn dich nicht dran. wenn du erstmal 3 beiträge hast, und falsch postest, dann schicken die admins ihre russischen freunde. dann ist schluss mit lustig ;-)

Sprichst du aus Erfahrung? :-/

Melden die sich vorher an oder wie läuft das? :-o

Vorher läuft eine Woche lang ein Mensch im Hasenkostüm um Dein Haus und ruft alle 15 Minuten "Falschposter wohnen in diesem Haus".

• Like
Reaktionen: schwatz33
m00gy schrieb:
Vorher läuft eine Woche lang ein Mensch im Hasenkostüm um Dein Haus und ruft alle 15 Minuten "Falschposter wohnen in diesem Haus".

Na wenn´s nichts weiteres ist. Bei mir würde er das höchstens zwei mal rufen können und anschließend zu hören bzw. spüren bekommen: "Platthase liegt hier auf der Straße" :-p

lol. Bei mir ist der Hase irgendwann im Dunkeln in den Teich gefallen...

bei uns werden die im herbst immer geschlacht..

..und dann mit lecker rotweinsoße...

hhaammmm lecker!!!

haha!! um mein _reihenhaus_ konnte er nich rumrennen!! hat ihn ganz schön fertig gemacht :D

Du bist aber gemein...
Der arme Hase... vielleicht gibt es ja Hasenbraten mit Kartoffeln... :)

Gruß Rasmus