• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Epson Stylus Photo R800 druckt nicht

Bergh

Granny Smith
Registriert
24.10.07
Beiträge
13
Das Gerät wird vom MAC erkannt, ich kann die Tintenfüllung etc. überprüfen und alle Tests duchlaufen lassen (Druckkopfreinigung etc.). Nur wenns zum Druck kommt öffnet sich die Statusanzeige und läuft durch (Seite und Prozentsatz werden angezeigt) bis der Druckvorgang beendet ist. Jedoch passiert im Gerät rein garnichts. Kein Ton, kein Durchlauf von Blättern, kein Drucken - nichts.

Jemand ne Idee? Ist wirklich gespenstisch, da der Kontakt ja hergestellt erscheint. Neuster Treiber ist installiert.
 
In den Systemeinstellungen unter "Drucken und Faxen" - ist da der Drucker eingetragen? Wenn nein, über das "+" Zeichen hinzufügen.