• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Empfehlung für ein Multifunktionsgerät / Laser schwarz-weiß

Kasi1976

Golden Delicious
Hallo zusammen.
Für meine Mutter bin ich auf der Suche nach einem Gerät, was auch Scannen und Kopieren kann, ggf noch faxen.
Favorisiert wird ein Laser-Gerät, da bei dem jetzigen Gerät ständig die Tinte eintrocknet.
Bin für Empfehlungen dankbar.

VG Kerstin

Würde die Brother Serie 2710 empfehlen. Habe ich im Betrieb als auch im Homeoffice im Einsatz. Toner per Amazon gut 20€ mit doppelter Kapazität.Um Diese zu nutzen muss man sich etwas einlesen. Ansonsten tolles Schriftbild, hatte nie Probleme mit 3 Maschinen. Bekommt man auch für kleines Geld, Check 24 ab 192,00€

Hallo zusammen.
Für meine Mutter bin ich auf der Suche nach einem Gerät, was auch Scannen und Kopieren kann, ggf noch faxen.
Favorisiert wird ein Laser-Gerät, da bei dem jetzigen Gerät ständig die Tinte eintrocknet.
Bin für Empfehlungen dankbar.

VG Kerstin
Was ist das für ein Drucker, dem ständig die Tinte eintrocknet?

Ich nutze einen Brother Multifunktion MFC J-5320DW >5 Jahre und da trocknet keine Tinte ein (Drucker macht regelmäßig Selbstreinigung).

Ansonsten schließe ich mich bei der Brotherempfehlung an....

Gruß...