• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Empfehlung für Dual Monitor am iMac 27"

Kronos

Macoun
Hallo,

ich bin aktuell am überlegen, mir zu meinem late 2009 27" iMac einen zweiten Monitor zu kaufen.
Dabei dachte ich mir, dass ich mir das 27" Apple Cinema Display gönne, jedoch sieht das (zumindest von der Höher her) zum iMac nicht ganz so sauber gelöst aus.
Dann dachte ich, es gibt vielleicht einige andere, ebenso gute Alternativen für einen Zusatzmonitor in der Größe... kennt ihr da welche? Zusätzlich wäre eine SSD im iMac noch ganz toll

Anders hab ich mir dann gedacht, meinen iMac zu verkaufen und einen Mac Mini mit 2 Cinema Displays oder anderen Monitoren zu kaufen. Zudem sollte der Mac mini tauglich zur Fotobearbeitung und Entwicklung sein... würde das trotz der Intel HD Grafikkarte funktionieren?

Was meint ihr, was wohl die bessere Möglichkeit wäre?

Viele Grüße,
Tobi

das sieht doch doof aus neben dem imac da sieht das cinema display noch besser aus

Wenn man so etwas vor sich hat, braucht man doch keinen Zweitmonitor. Dann reicht ein Mini.