• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Empfehlenswerte Games für zwei im LAN?

Kai-Christoph

Empire
Hallo,

könnt ihr mir Spiele empfehlen, die ich mit meiner Frau zu zweit gegeneinander in unserem Heimnetz spielen können?

lg
KC

Warcraft 3 in Verbindung mit DIESER Seite bringt immer viel Spaß! Ansonsten kommt es ganz darauf an, was ihr lieber spielt. Habt ihr favorisierte Genres?

• Like
Reaktionen: cashYOU
Wir sind alte CS-Zocker, aber zu Zweit machen Shooter nur begrenzt Spaß. Sportspiele mögen wir auch. Strategie ist auch OK.
Die Games sollten einfach Spaß machen. ;)

Pur LAN oder auch online?
LAN: Diablo 2, WC 3, CoD 2/5, Titan Quest, Arma 2, Arma 3....

Warcraft 3 in Verbindung mit DIESER Seite bringt immer viel Spaß! Ansonsten kommt es ganz darauf an, was ihr lieber spielt. Habt ihr favorisierte Genres?
Wird aber schwer ohne PPC. Unter wine läuft es aber sehr stabil auf meinem alten Lappi :D

Ich zocke zwar nur noch sehr unregelmäßig, aber hier noch ein paar Tipps: minecraft, team-fortress2, diablo3

und sehr geil: http://www.hammerwatch.com

Zuletzt bearbeitet:
Viele schwören auch auf FarCry2 oder Seriouse Sam.
Mein absoluter Favorite ist aber nach wie vor Quake 3 Arena 1.12n oder auf Version 1.32c aber dann gibt es auch noch UT und UT2k4.

Ansonsten Starcraft 1 und Starcraft 2 ;)

Die Lego Spiele sind sehr unterhaltsam ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk