• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] EMailentwurf aufgehängt

Karin

Erdapfel
Registriert
11.07.12
Beiträge
2
Hallo,

Ich kann einen eMailentwurf nicht mehr löschen. Die eMail ist offen und wird auch immer wieder versendet aber ich kann sie nicht schließen oder löschen. Wie komme ich da wieder raus. Ich habe leider nichts passendes im Forum gefunden.

Danke schon mal
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn die Mail-App da tatsächlich in einer Art Schleife festhängt, hast Du mal versucht, Mail zu beenden (Home-Button doppelt drücken, in der dann am unteren Bildschirmrand erscheinenden Leiste das Mail-Icon suchen, drauftippen und halten bis die Icons wackeln und das kleine rote "Stop-Schildchen" erscheint, durch Tipp auf das "Stop-Schildchen" die App schließen)?

Wenn auch das nicht hilft, könntest Du das iPad auch einfach mal komplett neu starten. Also die Sleep-Taste so lange drücken bis der rote "Ausschalten"-Slider erscheint, dann ausschalten, und danach wieder neu starten.

Vielleicht hilft eine dieser einfachen "Behandlungen" ja schon, die Schleife zu beseitigen... :)
 

Birnen-Freund

Granny Smith
Registriert
10.07.12
Beiträge
13
Ich was mich noch dazu interessiert handelt es sich um POP3 oder IMAP Konto?
 

Karin

Erdapfel
Registriert
11.07.12
Beiträge
2
Danke für den Tipp Genuim-G aber seltsamerweise ist in der Leiste das Mail-Icon gar nicht vorhanden. Der Entwurf hängt nach wie vor. In der Zwischenzeit habe ich die Mail schon x-mal versendet aber ich kann sie weder speichern noch löschen obwohl das drop-downmenü es mir anbietet.

@Birnen-Freund: Es ist ein pop3-konto

Habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das Mail-Icon muss vorhanden sein. Wenn Du so viele Apps in der Task-Leiste hast, dass nicht alle auf einmal angezeigt werden können, kannst Du die Leiste durch Wischen verschieben bzw. darin blättern.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Und Du solltest Dich gerade nicht in der Mail App befinden, da die derzeit aktive App nicht in der Leiste angezeigt wird.