• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Email Problem mit der neuen iOS

Teragon

Erdapfel
Registriert
03.08.12
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,


gestern habe ich mein iPhone auf die neueste iOS aktualisiert. Dabei ist mein backup verloren gegangen (lange Geschichte, ist leider unwiderruflich, aber ich akzeptiere es).

Nachdem ich einiges eingestellt habe, wollte ich auch wieder über das normale e-mail Programm meine e-mails erhalten. Soweit so gut, ich habe alle Informationen eingegeben (imap) und finde auf einmal viele "Unterordner" in meinen mail accounts. Nun würde ich gerne wissen, wozu diese da sind und wie ich sie wieder löschen kann. Das Problem ist nämlich, dass nun der Unterordner Unbekannt (auf meinem iPhone) nicht mehr automatisch gepusht wird sondern nur dann, wenn ich ihn manuell aktualisiere.

Ich hätte gerne einfach wieder meine 3 alten Ordner (Eingang, Gesendet, Ausgang), die sich alle automatisch aktualisieren und dass die emails aus dem Ordner "Unbekannt" (vom provider web.de) auch wieder in meinen Eingang zu finden sind.

An Web.de habe ich keine Veränderungen vorgenommen und vor dem Update lief es immer wie gewohnt.


Auch schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!