• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

eMail Adresse für Apple Account ändern

argus1982

Gloster
Hallo Leute,

ich habe eine neue eMail-Adresse. Die alte besitze ich zwar auch noch, würde aber gerne, sofern das problemlos möglich ist, alle meine Accounts auf die neue Addy umstellen.

Speziell zu meinem Apple Account folgende Frage: Über iTunes kann ich auf meinen Apple Account zugreifen und meine eMail-Adresse ändern. Muss ich nach der Änderung mit irgendwelchen Problemen rechnen? Oder muss ich irgendwo noch weitere Einstellungen vornehmen? Außerdem wichtig zu wissen: Werden meine iTunes Einkäufe auf die neue eMail-Adresse übertragen?

Danke für eure Hilfe. :-)

Hallo,
du brauchst dir bei einem Wechselndeiner E-Mail Adresse keine Sorgen zu machen. Deine ganzen Einkäufe werden auf deine neue Adresse umgestellt, wird auch in die ID3-Tags (Rechtsklick -> Informationen) eines Titelas geändert. Habe selbst erst letztens meine Adresse geändert und hatte gar keine Probleme.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß ROB_95