• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Element Case Vapor 4 und iPhone 4S - EMPFANGSPROBLEME?

Pascal G.

Meraner
Hallo Apfeltalker,

Ich habe mir vor 3 Tagen bei Arktis.de die Element Case Vapor 4 für mein zukünftiges iPhone 4S gekauft.

Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dieser "Bumper" massive Epfangsprobleme beim iPhone 4 hervorrufen soll. Ist das auch beim iPhone 4S der Fall? Hat jemand Erfahrungen?

Normalerweise würde ich sagen, ich Teste ob ich Probleme habe und schicke die Hülle bei Problemen einfach zurück,, aber as geht nicht, weil ich mein iPhone 4S erst am 14. November bekomme, und bis dahin sind die 14 Tage umtauschrecht bei Arktis.de längst vorbei.

Kann mir jemand helfen? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Vorraus!

LG Pascal G.

Ich schätze eher nicht, weil eben dieser "Kontakt" - der Todesgriff - beim iPhone 4s nicht mehr hergestellt werden kann.

Wobei so eine massive Alu-Ummantelung natürlich allgemein nicht unbedingt vorteilhaft für den Empfang ist, unabhängig von der jeweiligen Konstruktion...

Sieht ja Super aus, schicke die Hülle doch erst einmal zurück, und bestelle sie noch einmal wenn Dein iPhone da ist.

Außerdem hast du das alte Modell gekauft. Das aktuelle heißt Vapor Pro, ist nicht teurer und in vielen Punkten überarbeitet. Spielte/ spiele selber noch mit dem Gedanken mir eins zu bestellen. Leider bekommt man es aber nur aus den USA.

Ich werde Sie wohl erstmal zurück schicken.

Die Vapor Pro Black Ops Special Edition gibt es übrigens ab Mittwoch glaube ich bei Arktis.de in Europa zu kaufen ;)

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Vapor Pro White Case - sieht toll aus, ist super verarbeitet und der Empfang ist genauso gut wie vorher.
Klare Empfehlung! :-)

Habe seit ein paar tagen jetzt das Element Case Vapor4 White Edition. Sehr teuer, sieht aber genial aus. Keinerlei Empfangsprobleme und super verarbeitet. Meine Frau war zu geizig und hat sich fürs halbe Geld ein Replikat gekauft, scharfe Kanten und die Schrauben waren nicht zu lösen. Ging heute zurück an Absender.

Zur Zeit sind viele Modelle bei Arktis zu erstehen, sind aber meist sehr schnell ausverkauft.