- Registriert
- 11.02.12
- Beiträge
- 31
Hi zusammen,
ich habe die Möglichkeit in das Familienabo meines Vaters zu können.
Jetzt habe ich mein Abo gekündigt, welches noch bis zum 12.11.2019 läuft.
Gehen jetzt meine Apple Music Daten (Playlisten etc.) verloren nach dem 12.11.2019?
Weil in meinem Account immer noch steht Einzelperson-Abo.
Wie ist es später anders herum, wenn ich wieder in ein Einzelperson Abo gehe.
Gruß
trip
ich habe die Möglichkeit in das Familienabo meines Vaters zu können.
Jetzt habe ich mein Abo gekündigt, welches noch bis zum 12.11.2019 läuft.
Gehen jetzt meine Apple Music Daten (Playlisten etc.) verloren nach dem 12.11.2019?
Weil in meinem Account immer noch steht Einzelperson-Abo.
Wie ist es später anders herum, wenn ich wieder in ein Einzelperson Abo gehe.
Gruß
trip