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einzelner Supportvorfall

Tobey97

Gala
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Moin Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar wie wird ein einzelner Supportvorfall in Rechnung gestellt, also wo wird das ganze abgebucht etc.?
 

nomos

Borowinka
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7.721
Von deinen hinterlegten/angegebenen Zahlungseinstellungen.
 

Tobey97

Gala
Registriert
18.01.17
Beiträge
50
Die die ich bei iTunes angegeben habe bzw. wenn ja, was ist wenn ich "Keine" angegeben habe? Srry bin Neuling in Sachen Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
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7.296
Wenn man beim Support anruft und keinen Telefonsupport mehr hat. Dann kostet ein Supportfall, bei dem es um die Lösung von Softwareproblemen geht, 29 Euro. Das ist jetzt aber nicht zwingend. Man hört es sich natürlich erst einmal an und wenn, dann wird schon darauf hingewiesen. Eine Kreditkarte braucht man. Anders kann man den Supportfall nicht bezahlen.
Aber im Grunde genommen muss man es eben probieren. Oftmals ist es auch umsonst.

Aber ja, normalerweise kostet es was wenn man keinen kostenfreien Telefonsupport mehr hat.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
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Sind die 29 EUR grundsätzlich pauschal oder kann das auch mehr werden, wenn der "Fall" schwierige wird und mehrere Telefonate z.b. nötig werden? Immer auf denselben Fall bezogen.