• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

einzelne Videos zu bestehenden Podcasts hinzufügen

wiseguy

Ribston Pepping
Hallo,

erst neulich hab ich die Podcasts im iTunes entdeckt und nutze diese Möglichkeit mittlerweile sehr gerne.
Jetzt hab ich zum Beispiel auch den Odcast "Fernsehkritik.TV" in meine Sammlung aufgenommen. Die Podcasts beginnen aber erst bei Folge 18. Die restlichen Folgen davor kann man auf der Seite des Anbieters direkt herunterladen.

Gibt es nun eine Möglichkeit, diese separat herunter geladenen Videos in den Podcast mit hinein zu bekommen?

Ich kann zwar die separat herunter geladenen Folgen ins iTunes ziehen, sie dann den Podcasts zuweisen und als Album ebenfalls "Fernsehkritik.TV" setzen, aber dann stehen sie trotzdem noch immer nicht in dem Podcast, den ich abonniert habe.