• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen fehlen und SIM Karte wird nich erkannt iPad Air 2020

Luca7384

Erdapfel
Registriert
09.06.21
Beiträge
3
Wie schon der Titel verrät, habe ich ein Paar Probleme mit einem iPad Air 2020. Als erstes das SIM Problem: Es wird garnichts angezeigt. Nicht mal SIM fehlt. Ich kann zwar die Mobilen Daten ein- und ausschalten, aber es passiert nichts. Ich kann eine E-SIM einrichten, aber wofür habe ich die zweite SIM. Als das neu war, kam Keine SIM-Karte eingelegt, aber kurz darauf nichts mehr. Ich habe versucht, es zurückzusetzen. Da stand dann 4G oben rechts. Allerdings verschwand dies mit den Balken bei der Aktivierung des iPads. Die Einstellungen werden per Suche zwar gefunden, diese sind dann nicht da. Das selbe Problem habe ich mit der Einstellung Sperren / Entsperren. Dies ist im Anhang zu finden.
 

Anhänge

  • D820E463-BD9B-4635-A825-8C134811F8E3.png
    D820E463-BD9B-4635-A825-8C134811F8E3.png
    974 KB · Aufrufe: 7