• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] einseitige Sync mit Outlook Kalender und Kontakte

Toofa

Erdapfel
Registriert
01.11.15
Beiträge
1
Hallo,
nachdem ich scheinbar das ganze Internet durchwühlt habe, diverses ausprobiert habe, hoffe ich nun, dass jemand von euch mir Neuling helfen kann.

Ziel/Wunsch: Outlook Kontakte und Kalender meines Windows 7 Conputers via itunes mit meinem iPad in "Calender" synchronisieren. (iOs 9.1)

Ist-Zustand:
Termine, die ich auf meinem PC in Outlook eingegeben haben, werden bei der itunes Synchronisation problemlos synchronisiert.
Termine, die ich jedoch im iPad Calender eingegeben habe, jedoch nicht.
Kontakte werden ebenfalls nicht synchronisiert und tauchen weder im "ipadOutlook" noch in "Kontakte" meines iPads auf.

Standardkalender ist auf dem ipad eingestellt, alle Kalender/Kontakte bei der Synchronisation ausgewählt, iCloud für Kalender/Kontakte deaktiviert etc...

Ich bin mittlerweile ratlos .Würde mich über Hilfe sehr sehr freuen!

VIelen Dank im Voraus, ich bin echt gespannt....