• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einloggen nicht möglich

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Hallo!

Ich kann mich seit heute morgen weder am iPhone, iPad (WLAN oder Mobil) noch am DesktopMac einloggen/anmelden.

Nach bestätigen der Login-Daten passiert nichts, außer einem Seiten(Re-)Load. Der Button oben bleibt auf „Anmelden“.

Da ich mittlerweile sowohl Telekom mobil und WLAN/LAN getestet habe und auf drei Geräten das Selbe passiert, gehe ich zunächst nicht von einem Problem meinerseits aus. Da ich jedoch sehe das andere Beiträge posten und kein Bug-Thread oben ist, bin ich etwas ratlos.

Über die AT-App am iPad konnte ich jetzt diesen Beitrag schreiben...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Pop-up Blocker mal deaktivieren ? Vielleicht musst du irgendeine Datenschutzregelung akzeptieren.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Nee nee, wie gesagt 2x iOS und 1x macOS. Sehr selten wird „eingeloggt“ angezeigt, nach einem Klick steht wieder „Anmelden“ oben. Blocker etc. verwende ich nirgends...

edit: Zuvor NIE angehabt, jetzt mal angehakt bei "angemeldet bleiben"... und es geht wieder. Das verhalten ohne die CheckBox zu aktivieren ist aber nicht im Sinne des "Erfinders"... die Funktion ohne Häkchen verhält sich wie "Abmelden".
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.571
Ich kann diesen Fehler bestätigen. Die "normale" Anmeldung bei Apfeltalk ist seit heute nicht mehr möglich.