• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einloggen mit iChat

Nightlover

Bismarckapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
75
Hallo zusammen, habe das problem dass ich mich seit gestern Morgen nicht mehr bei AIM mit meinem .mac Accaunt einloggen kann. weis jemand was das sein kann?

bekomme immer diese Meldung
attachment.php


Der normale AIM Accaunt den ich habe geht immer noch.

Habe dieselben Einloggprobleme auch bei Proteus.
 

Anhänge

  • aim.jpg
    aim.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 118

Nightlover

Bismarckapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
75
so niemand das selbe problem? aber okay hat sich bei mier erledigt.