• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einladungen zu Terminen

fred2012

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
1
Gibt es einen Weg, dass mir jemand, der vielleicht nicht unbedingt eine appleID hat, per Email eine Terminseinladung senden kann und dieser Termin dann (meinetwegen auch grau hinterlegt) in meinem Icloud Kalender erscheint? Wohin müsste er die Einladung denn senden? Wenn ich an die bei meiner AppleID hinterlegte Mailadresse sende, passiert garnichts, ich muss den Termin immer auf dem Iphone aus der Email heraus von Hand bestätigen. Bitte helft mir!!