• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

einige Objekte wurden nicht kopiert - wieso?!

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
Hallo

Ich bin gerade dran, meine CDs alle auf iTunes zu laden.

Gestern und vorgestern ging alles gut. Heute aber wollte ich die von heute digitalisierten Songs mit dem iPhone synchronisieren, aber da kommt plötzlich die Meldung, dass einige Objekte aus der Mediathek nicht auf das iPhone geladen wurden, da diese vom iPhone nicht wiedergegeben werden können. Genauer gesagt betrifft das alle die Lieder, die ich heute auf iTunes geladen habe.

Was soll das jetzt plötzlich? Ich habe heute nichts anders gemacht als an den Vortagen . Weiss jemand was?
 

apfellaie

Braeburn
Registriert
22.02.11
Beiträge
42
Problem gelöst: Habe die Zielordner auf dem PC vor der Synchro geändert. Deswegen. Obschon das für mich keinen Sinn ergibt, weil die Dateien ja von iTunes auf das iPhone synchronisiert werden, nicht vom PC auf das iPhone...